Menü

Mittwoch, 18. September 2013

Lisasrezensionen wird zu Tiny Book Owl

Hallo liebe Leser und Besucher ♥

Bestimmt wundert ihr euch, was hier los ist ... Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Blog umzubenennen in "Tiny Book Owl". Wieso?

1. Mehr Individualität. Es gibt einige Blogs die Lisasrezensionen o.ä. heißen und Tiny Book Owl habe ich bisher noch nicht gefunden! :)
2. Ich liebe Eulen :D
3. Veränderungen sind einfach gut :D

Über die URL www.lisasrezensionen.blogspot.de kommt ihr jetzt ja nur noch auf diesen Blog, deshalb bitte ich euch ganz herzlich auf den Link zu klicken, den ihr am Ende des Posts findet, dann kommt ihr zu "Tiny Book Owl".

Wenn ihr bereits Leser wart, dann seid ihr das auch weiterhin, bloß die URL ist umgestellt.

Ich hoffe das ist keine allzu große Umstellung für euch.

Ich freue mich auf euch! 



Liebe Grüße
eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen